YAWE

YAWE steht für Youth Alive Winter Event und ist eine Freizeit im Harz für Jugendliche ab 12 Jahren. Sie findet immer über Silvester statt und bietet Lobpreis, herausfordernde Inputs, passende Kleingruppen und geistliche wie auch praktische Workshops.

A

Corona-Hinweis (Stand: 12.10.2020)

Aktuell planen wir, dass die Freizeit stattfindet.

Stand heute können wir allerdings nur mit insgesamt 50 Personen in der Flambacher Mühle sein. Nach der aktuellen Planung werden wir daher nur ca. 30-35 Teilnehmerplätze haben.

Wir werden selbstverständlich ein Hygienekonzept entwickeln und ein Teil davon wird sein, dass Teilnehmer und Mitarbeiter, die in den 14-Tagen vor Freizeitbeginn in einem Risikogebiet innerhalb oder außerhalb von Deutschland waren, nicht teilnehmen können. Gleiches gilt, wenn bei der Anreise typische Symptome bestehen. Ein Test, der negativ ausgefallen ist, kann in Einzelfällen natürlich zu Ausnahmen von diesen Regeln führen.

Wir bitten um Verständnis, dass es in diesem Jahr aufgrund der regelmäßigen Veränderung der Fallzahlen und der damiteinhergehenden Änderungen der Rechtslage, flexibel und kurzfristig Änderungen an der praktischen Umsetzung (inkl. Teilnehmerzahlen, Regeln, usw.) der Freizeit geben kann.

Bei Fragen zur Freizeit meldet euch gerne bei uns unter info@ljw-freizeiten.de.

 

Termin

28.12.2020 - 04.01.2021

Preis

175€

Ort

Flambacher Mühle,
Clausthal-Zellerfeld

7

TAGE

90+

TEILNEHMER

30+

MITARBEITER

herausfordernde Predigten und Kleingruppen

Als Sprecher sind dieses Jahr unter anderem
Mike Dietz • Matthias Dupont • Mario Breunig • Alexander Treiber • Matthias Pipke • Eduard Zilke
am Start!

guter Lobpreis

Unsere Band besteht aus richtig guten Musikern aus ganz Niedersachsen und angrenzenden Bundesländern.
Freu dich auf moderne Lieder und nicen Sound.

und vieles mehr...

gute Gemeinschaft: finde neue Freunde und lerne die Alten besser kennen

Workshops: große Auswahl aus geistlichen & praktischen Workshops, in denen du viel für deinen Alltag mitnehmen kannst

freie Zeiten: auch bei dem besten Programm, braucht man einfach mal Zeit zum Chillen und quatschen

Silvester: Mottoparty (Motto wird noch bekannt gegeben), besonderes Essen, ein Bunter Abend und professionelles Feuerwerk

Freizeitort

Willst du mitarbeiten?

Bereiche:

Küche | Band | Kleingruppenleiter
Techniker | Workshops

Anmeldung

Bitte beachtet den aktuellen Corona-Hinweis.

*Ohne die Einwilligung kann die Anmeldung nicht abgeschickt werden.

Bankdaten

Empfänger: Landesjugendwerk BFP NSO
Bank: Evangelische Bank
IBAN: DE42 5206 0410 0000 6193 70
BIC: GENODEF1EK1

Verwendungszweck: YAWE 2020 - Name des Teilnehmers